Zur Sommersonnenwende wurde das Rudel erstmals temporär über den Ritus der Rudelblutsbande zusammengeschlossen. Der Bund galt für einen Auftrag.
zusammengeschlossen wurden:
"Eye sa cheo" als Alpha Sergej "Nachtschwinge" Nowikow als Beta Amarylie "Rince" Derbol Matthew "Säule der Standhaftigkeit" Flynn
Und wenn es ein Drachenei gewesen ist, was wir versuchen zu braten! Am Ende wird es heißen wir haben Drachen getötet!!! Skadi "Freyas Klinge" Fenrirs Klingen, Alpha der Drachenfänge
"Gut ich werde es euch berichten. In der Nacht als wir das Haus erreichten. Teilte ich die Gruppe nach ihren Fähigkeiten entsprechend auf. So ging es Schlag auf Schlag. Erst wurde Nachtschwinge von dem Todesalben mit Werkzeugen beschmissen, dann stürmte ich das Haus um ihn zu unterstützen. In der Zeit als ich mit Nachtschwinge drin war, waren Schwarzfell und der Holzfäller draußen und kämpften gegen böse Zauberei. Danach mussten sie einige Jungs ablenken und von dem Haus fernhalten. Drin passierte dann das Unglück. Doch wurde Nachtschwinge gerächt und die Aufgabe erledigt. Hinterher haben wir die Leiche einer Frau und eines Mannes noch vor Ort begraben und uns mit Nachtschwinges Leichnam auf den Heimweg gemacht. So hat es sich in dieser Nacht zugetragen."
überliefert von Eye sa cheo
Bei diesem Auftrag starb Sergej "Nachtschwinge" Nowikow
Und wenn es ein Drachenei gewesen ist, was wir versuchen zu braten! Am Ende wird es heißen wir haben Drachen getötet!!! Skadi "Freyas Klinge" Fenrirs Klingen, Alpha der Drachenfänge
Es kommt zu einem Kampf zwischen Frostmähne und Eye sa cheo um den Alphaposten des Rudels. Matthew "Säule der Standhaftigkeit" Flynn wird als Schiedsrichter dazu geholt, um das Urteil über die Herausforderung zu fällen.
Aufgrund beiderseitiger Raserei, greift der Philodox ein und beendet die Herausforderung. Er erklärt sie für unentschieden.
Frostmähne und Eye sa cheo treffen die Abmachung, dass: Frostmähne Alpha des Rudels ist, Eye sa cheo jenes jedoch im Tellurischen führen wird, wobei die Theurg das letzte Wort behält.