- aufgewachsen in Feuertal, Vater von den "schwarzen Rittern" mitgenommen, Mutter verzweifelte, hat sich erhangen - In den Mienen gearbeitet, Botschaften überbracht und so überlebt und für ihr Essen gearbeitet. - Hat mal hier mal da gelebt und sich irgendwann in der Miene sebst eine Schlafmatte hingelegt und einen kleinen Unterschlupf gebaut
Mirras Schätze
Es ist ein Fetisch, der eine Form annimmt, die zum Charakter passt. Aktiviert (komplexe Handlung ohne Wurf) wird es zu einer Rüstung mit einem Panzerungswert von 2. Mit "Gaias Atem" wird der Zugang zu 1 Gnosis gewährt und damit zu der Fähigkeit die Gestalten zu wechseln und weitere mit Gnosis verbundene Fähigkeiten. (Seitwärtsschreiten ist speziell und situationsabhängig)
...Schrecken des Waldes ...Ich kann es spüren, das Ziehen und Zerren, das leise Summen und Brummen aus diesem ...verfluchten Wald. Tulvur ließ sich überreden, er wollte mich nicht allein gehen lassen. Ein guter Kerl. Schweigsam und seltsam, aber das sind alle Baumfäller. Dieser verfluchte Wald schreit mich an das ich zurückgehen soll, dahin wo ich hergekommen bin.. aber ich will nicht. Ich will jetzt wissen was mich hierher zieht und auch wenn Tulvur kaum etwas sagt ich kann spüren das auch er etwas sucht. Ich weiß nicht was. Wir sind immer tiefer in die Dunkelheit eingetaucht, ohne ihn währe ich keinen Schritt weiter gegangen und dann wurden wir angegriffen. Ich hatte noch nie solch eine Angst. Selbst in der dunklen Miene fühle ich mich sicherer aufgehoben als hier. Schatten erhoben sich aus der Dunkelheit, der Wald selbst griff uns an und ich wurde am Arm verletzt. Wir rannten, rannten so schnell wir konnten bis wir eine Lichtung erreichten auf die wir stolperten. Eine Holzfrau mit einer Schale in ihren.. Händen? Überall Felle, Knochen, .. ich wollte nachsehen was sich in der Schale befindet doch Tulvur zog mich mit sich fort und wir rannten bis unsere Lungen brannten. So landeten wir schließlich in Brackwasser.
Sweet child o mine (II) ...EP 6
Gesetze des Waldes Ich weiß ich sollte Angst haben., ich weiß es ist unsicher noch einmal in den Wald zu gehen und Tulvur und ich sind verletzt worden als wir dort waren. Doch ich MUSS wieder dorthin. Irgendetwas ruftmich dort. Mudir verarztete uns. Er hatte eine Vision, ich hab nicht richtig verstanden was er alles gesehen hat, aber er begleitet uns noch einmal hinein, auch wenn Tulvur das nicht tun will. Aber ehrlich gesagt haben wir keine Wahl mehr. Wir werden ohnehin sterben. Im Wald wurden wir verletzt was sich nun als "Fäulnis".herausstellte. Da sterbe ich lieber im kampf als siechend in meinen eigenen Säften. Kurz vor dem Wald sah ich mich selbst als Eichhörnchen. Ich huschte durch den Wald, habe gelernt ihm langsam mehr zu vertrauen. Ich weiß es ist verrückt aber irgendwie gehöre ich dorthin! Auch Tulvur und Mudir hatten solche Bilder in ihrem Kopf und alle halfen uns. Ich erkannte die Muster auf denen wir gehen konnten ohne angegriffen zu werden. Tulvur hatte als Rabe gesehen wo die Lichtungen waren und Mudir als Wolf durchstriff ebenfalls den Wald. Tau auf manchen Dingen wie Blumen, Gemüse, ein altes Haus das wir suchten.
...Sweet child o mine (III) ...EP 8
Altes Erbe Die Jungs wachsen mir ans Herz, mehr schon als zuvor. Ich mag es einfach mit ihnen zusammen zu sein. Wir erreichten gemeinsam diesen wundervollen Hain mit Obstbäumen und sogar etwas grüner Wiese. Dort trafen wir auch "Andi" der uns erzählte das wir die Kinder Ulfr`s seien. Er sieht genau so krank aus wie dieser Wald... ob wir ihm helfen können? Mudir konnte die guten und schlechten Früchte unterscheiden, sie schmecken so wunderbar. Mein Glaube an diesen Ort und diese geheimnisvolle Welt wächst von Minute zu Minute, von Augenblick zu Augenblick. Ich fange an mich wohlzufühlen. Im Moos zu schlafen und zu wissen das ich hierher gehöre, das fühlt sich richtig an. Auch wenn es hier dunkel ist und die Fäule an unseren Kräften saugt mir ging es noch nie besser. Wir wissen von einer Quelle die uns vielleicht retten und heilen kann. Unsere Hoffnung liegt darin tiefer in diesen Wald einzutauchen. Keiner von uns wird aufgeben!
...Sweet child o mine (IV) ...EP 5
Schatten vertreiben Verflucht noch eins.. es tut wirklich weh von ihnen verletzt zu werden. Mein Rücken brennt wie Feuer aber ich will nicht aufgeben! Lieber kämpfe ich bis zum Schluss als jetzt davon zu rennen! Ich habe keine Angst mehr, ich weiß ich kann diese Schattenwesen bekämpfen und zusammen können wir es schaffen die Heilung zu finden. Ich.. bin Schuld daran das Tulvur mit in diesen Schlamassel geraten ist und ich hatte auch die Idee zu Mudir zu gehen. ich hoffe einfach das er unverletzt bleibt. Wir können es schaffen, da bin ich mir ganz sicher. Ich weiß einfach das in uns mehr steckt.
Heil den Asen! Heil den Vanen! Göttinnen und Götter unseres Landes und unserer Ahnen! Himmel und Erde habt ihr geordnet, Midgard erhoben und mit Heil erfüllt. Ihr gebt Leben und Liebe, Lust und Kraft, Willen, Weisheit und Wachstum der Welt. So wie die Ahnen Euch ehrten, laßt es auch uns tun! Für all eure Segnungen sagen wir Dank und vergelten Gabe mit Gabe. Gewährt uns auch weiter, was wir erbitten, Und lohnt sich unsere Treue mit Treue. So war's bei den Ahnen, so sei es bei uns. Heil unseren Göttern!
...Sweet child o mine (V) ...EP 7
Im Blut liegen Erinnerungen des Erbes "Die Erde bitt ich und den Oberhimmel, Erke.. Erke Erdenmutter, Heil sei dir Erdflur der irdischen Mutter! Sei du grünend in der Götter Umarmung.." Ich kann einfach nicht glauben was wir gefunden haben. Wir erreichten die Mitte des Waldes, trotz dem Schmerz, trotz der Umstände, wir haben ihn gefunden. Einen Ort von Wurzeln und Bäumen versteckt. Moos umwuchertes Gestein und feine Linien auf dem Boden. Steine, Wunderschöne Blätterumrankte Kugeln und all das mussten wir nur richtig platzieren. Wir gaben etwas von usnerem Blut und da war sie. Es gibt so viele Namen .. Erdenmutter..Freya..Gaia, so viele Eindrücke und keiner davon ist zu beschreiben. Nie in meinem Leben werde ich dieses Gefühl vergessen und nicht nur das. Mudir, Tulvur und auch ich wurden berufen ihr zu helfen und für sie zu kämpfen. Sie zu reinigen von ihrer Pein, nie habe ich mehr für Etwas gebrannt. Ich will ihr helfen! Ich will mein Erbe antreten und ich werde ALLES geben um für sie zu kämpfen und die Welt wieder zu einem besseren Ort zu machen.
„Mirra, ich rufe dich zu meinem Schutz. Bekämpfe unsere Feinde und hilf mir zu atmen“ Sucht die Geister, die ich euch rief. Sie werden euch die ersten Schritte lehren können bis zu eurem Erwachsenwerden.“ Findet die Erinnerungen des dunklen Lichts, um vollständige Krieger zu werden. Ihr müsst die Fäule und Verseuchung bekämpfen und das Land reinigen.
Die Fäule des Waldes (I) - Erste Schritte ...EP 8
Gaias Anbetungsstelle entdeckt! Wir wissen nun das wir eine Aufgabe haben und entsprechend brachen wir auf um nun die Geister zu suchen die uns dabei helfen können sie zu erfüllen. Doch kaum verließen wir die sichere Umgebung der Stätte wurden wir erneut angegriffen. ich fühle mich stark und mutig und die Rüstung die die große Mutter uns gab schützt mich. Auch die Jungs haben so eine bekommen und zusammen gehen wir gegen die Schatten vor. Nur.. scheinen auch diese deutlich stärker zu werden. Trotzdem, wir haben es geschafft und ich brauche dringend auch gute Waffen die helfen. Ein Ast, so dick er auch sein mag hilft nur bedingt gegen Gegner die aus meinen Alpträumen entsprungen scheinen. Es ist unglaublich was wir herausfanden. Tulvur und ich schafften es eine stärkere Form anzunehmen. Ich glaube es ist weil Mudir keine Fäule bis jetzt erleben musste. Vielleicht ist das die Veränderung des Körpers die uns dadurch vorbehalten bleibt. Vielleicht ist es auch die Kraft der Erdenmutter. Wir wissen es nicht genau doch ich bin dankbar dafür. Mudir ist auch so stärker als ich es bin. Vielleicht liegt es auch daran. Wir sehen wild aus und rau.
+ 2 Ruhm Sieg über die Schatten + 3 Weisheit Entdecken von Gaias Anbetungsstätte
...Die Fäule des Waldes (II) ...EP 11
Andacht und Freiheit Wir haben mit Andi gesprochen im Hain des Friedens mit dem leckeren Obst und dem seligen Schlaf. Er sagte das es mal eine Luna gab und das sie die schönste unter den Geistern war. Das sie ein blaues Gewand trug und das der Wolf den wir suchen in der Nähe des halbscheinenden Blau`s seinen Bau hat. Natürlich, Rätsel über Rätsel. Erst einmal suchen wir den Raben, das erscheint uns am einfachsten. Er hat sein Nest direkt bei einer der Statuen auf den Lichtungen, doch er ist verletzt. Als wir dort ankamen griffen die Bäume wieder an und versuchten uns zu Matsche zu zerquetschen, wir waren schneller. Schnell und Eichhörnchenflink schnappte ich mir den Stein, nachdem ich erkannt hatte das schwarze Adern von ihm zu den Bäumen flossen, Tulvur zerschmetterte ihn mit der Axt (und seine Axt gleich mit) und wir befreiten die Lichtung vom Schmerz den dieser verfluchte Stein ausstrahlte. Tulvur wurde vom Raben geleitet der von ihm ein wenig von Gaias Energie bekam. Diese half und heilte den Raben. Diese unglaubliche Magie des Lebens ist es was mir Hoffnung schenkt Schließlich fand Tulvur seinen echten leiblichen Vater zwischen dem Wurzelwerk und .. tatsächlich lebte er noch! Ich meine.. wer hätte es gedacht? Ich nicht! Aber ich freue mich wirklich sehr für Tulvur. Mudir half ihm und gemeinsam schafften wir Tulvurs Vater durch den Wald. Die Bäume ließen uns nun völlig unbehelligt, der Stein der sie vergiftete und lenkte ist fort und sie können aufatmen. Ich bin glücklich.
+ 3 Weisheit bewiesen, dass die Lichtung durch den Stein verwyrmt war + 2 Weisheit Ort vom Wyrn gereinigt + 2 Weisheit Tulvurs Vater geholfen und die Familie vereint
...Familientreffen ...EP
Familienglück Zusammen haben Tulvur, Mudir und ich es geschafft Tulvurs Vater zurück zu seiner Familie zu bringen. Diese Freude in den Augen der Kinder und seiner Frau war wunderschön. Es funkelten die Tränen in den Augenwinkeln und ich glaube nicht das es etwas Schöneres geben könnte als dieses Glück in diesem Augenblick. Tulvur erzählte seiner Familie was geschehen war bei einem gemeinsamen Essen. Wir teilten was wir hatten und sprachen miteinander. Selbst sein Großvater der seid Ewigkeiten kaum etwas gesagt hatte sagte etwas und wir beschlossen zu lernen wie man richtig kämpft. Unsere Rüstungen wurden bewundert und die Mutter von Tulvur schenkte mir ein sehr altes Erbstück der Familie. Einen.. wunderschönen...Zahn? Hauer? .. es sind feine Runen eingeritzt und ich habe sie schon gesehen, weiß aber nicht was sie zu bedeuten haben. Unglaublich das ich so etwas wertvolles bekomme.