Von: Michail Wladimir Sokolow Middlestreet 364 Detroit, USA
An: Alexej Demjan Dulov Bolshaya Dorogomilovskaya ul. 57 Moskow, Russia
Geehrter Vetter Alexej,
ich hoffe du und deine Familie seid wohlbehalten? Ich hörte kürzlich, dass Vetter Anton von einem Niederrangigen geschlagen wurde? Es muss ein herber Rückschlag für die Familie vor Ort gewesen, nicht wahr? Auch Vettel Marie wurde – meines Erachtens nach – nicht gerade günstig verheiratet. Konnten deine Eltern keine besseren Bündnisse als mit diesem Möchtegern-Magnaten von Wolkow finden?
Meine letzte Hoffnung, diese Familie noch halbwegs im Munde anderer unserer Art zu halten, bist du. Ich konnte einen heißbegehrten Dienst für Großkönig Albrecht ergattern. Dahingehend habe ich bereits alles in die Wege geleitet, deinen Vater informiert und erwarte, dass du diesen Dienst mit Bravur erledigst. Die Cousine 3. Grades des Großkönigs geht auf eine Privatschule im deutschen Frankfurt. Sie ist gerade in die Oberstufe gekommen und ihre erste Wandlung wird im kommenden Jahre erwartet. Aufgrund der engen familiären Bindung zum Großkönig werden weitere Attentate erwartet und du sollst sie von nun an auf unbestimmte Zeit beschützen. Ihr bisheriger Bodyguard kam ehrbar beim letzten Attentatsversuch ums Leben – selig seien ihm Helios und Luna, mögen die Falken seine Seele ins Licht tragen. Ich konnte den Großkönig überzeugen, dass du für diese Aufgabe am besten geeignet bist, da du dir aufgrund eures gleichen Alters ihr Vertrauen erwirken und sie auch während der Schule beschützen kannst. Dementsprechend wirst du das kommende Schuljahr ebenfalls an der Schule beginnen.
Ich habe dir in Frankfurt bereits ein Apartment gemietet, dich an der Schule angemeldet und sämtliche Schulsachen liegen in der neuen Wohnung bereit. Wenn du in Deutschland ankommst wird Iegor auf dich am Flughafen warten und dir die Stadt, sowie alles andere, zeigen und mitteilen.
Johanna von Wolfenstein ist nun im Alter von 16 Jahren. Sie verbrachte eineinhalb Jahre hier am Hofe des Großkönigs und ging vor einem halben Jahr zurück nach Deutschland. Ihre Englisch-Kenntnisse sind fließend. Bei ihr befindet sich außerdem ihre Zofe, welche in dieselbe Klasse geht. Prinzessin von Wolfenstein ist die einzige lebende Nachkommin ihrer Familie – ihr Bruder, ein hochintelligenter Aktienhai, verstarb beim vergangenen Anschlag in Paris - und man erwartet großes von ihr. In ihren Adern fließt das Blut der Reinsten unter uns. Sie wurde im klassischen Sinne erzogen, erhielt Klavierunterricht, seit sie sechs Jahre alt ist, wurde unterrichtet in der Politik unseres Volkes und den nahen Kampfkünsten. Trotz allem hat man sie – wie es im Hochadel üblich ist – in allen Grundkenntnissen ihres Standes unterrichtet. Interessant für dich könnte außerdem ihre Cousine sein. Sie ist eine Blutsschwester und ihr Zweig der Familie ist hier und da ein wenig in Ungnade gefallen, dennoch gehört sie dem unteren Hochadel an.
Ich bin mir sicher du weißt was zu tun ist.
Hochachtungsvoll
Michail
P.S. Die Familie von Wolfenstein erhält gute Beziehungen zur ansässigen Königin des Hauses Schimmerndes Auge.
Anbei findet sich ein One-Way-Flugticket für einen bestimmten Termin, sowie ein "älteres" Foto der Zielperson aus ihrer Zeit in den USA:
Und wenn es ein Drachenei gewesen ist, was wir versuchen zu braten! Am Ende wird es heißen wir haben Drachen getötet!!! Skadi "Freyas Klinge" Fenrirs Klingen, Alpha der Drachenfänge
Von: Alexej Demjan Dulov Bolshaya Dorogomilovskaya ul. 57 Moskow, Russia
An: Michail Wladimir Sokolow Middlestreet 364 Detroit, USA
Betreff: Antwort auf dein Anliegen
Verehrter Vetter,
ich danke dir für dein großes Interesse und der Nachfrage nach der Familie. Wir haben uns gut erholt und sehen mit Mut und Hoffnung in die Zukunft. Unsere Familie ließ sich noch nie einfach von Rückschlägen entmutigen. Was die Heirat von Marie betrifft bin ich Deiner Meinung, doch manchmal müssen Bündnisse geschlossen und gefestigt werden, wir sollten nicht anzweifeln was unsere Ältesten als richtig erachten. Nun ist es an mir nach Deinem Wohlbefinden zu fragen. Ich hoffe die Heilung schreitet schnell voran, habe ich doch gehört das ihr in deinem Rudel bei der Bekämpfung des Wyrm schwere Verbrennungen davongetragen habt ? Ich bewundere Deinen Eifer im Krieg und im Kampf sehr. Ich denke es wird dich freuen zu hören das mein Training gut voran schreitet und das ich mit dem Schwert immer besser umzugehen weiß. Falls wir einmal die Möglichkeit bekommen würde ich es Dir sehr gerne demonstrieren. Deine Meinung zu meinen Künsten wäre mir sehr wichtig.
Ich danke dir für deine Mühen mich sinnvoll unterzubringen. Dein Interesse ehrt mich, ich werde natürlich alles in meiner Macht stehende tun um Dich und unseren Stamm nicht zu enttäuschen.
Betreff: Im Anliegen unserer Familie
Geehrter Vetter,
die Wunden des Kampfes auf unseren Körpern werden zu Narben, welche wir mit Stolz tragen. Die Wunden auf unseren Seelen und unserer Ehre verheilen niemals vollständig. Sie bleiben und reißen schneller ein Riss im Porzellan. Bewundere auch keinen Eifer sondern analysiere ihn. Bewunderin bewahrt dich nicht vor Wunden, genauso wie Liebe dir dein Leben bewahrt – denke an Schwägerin Irina mit ihr selbsterwählten, frühen, vollkommen unnützen Tod.
Diese Schreib ereilt dich deswegen so rasch, da mir noch eine Information zugetragen wurde: Dein Schützling weiß nicht, wer sein neuer Beschützer sein wird. Man unterrichtete sie darüber, dass es einen neuen geben wird aber keine Details. Es scheint auch als solle sie dies womöglich nicht erfahren. Halte dich zunächst im Hintergrund und beobachte die Situation. Soweit ich in Erfahrung bringen konnte beginnt das neue Schuljahr auch ein neuer Lehrer namens Hendrik Degenhardt. Er soll ein Blutsbruder der Nachfahren sein. Wer weiß, was sie im Schilde führen.
Hochachtungsvoll
Michail
Und wenn es ein Drachenei gewesen ist, was wir versuchen zu braten! Am Ende wird es heißen wir haben Drachen getötet!!! Skadi "Freyas Klinge" Fenrirs Klingen, Alpha der Drachenfänge
An: Michail Wladimir Sokolow Middlestreet 364 Detroit, USA Betreff: Im Anliegen unserer Familie
Sehr geehrter Vetter Michail,
ich werde Deinen weisen Rat natürlich beherzigen. Es würde natürlich niemandem etwas bringen sollte ich zu früh sterben, du darfst Großes erwarten. Ich werde nach Kräften alles dafür geben unserem Stamm zu dienen. Mein erstes Treffen mit Johanna und Elsa liegt nun hinter mir. Ich durfte Beide kennenlernen und muss sagen das sie ihrem Ruf gerecht werden. Ich würde mich trotzdem dafür interessieren warum die Kinfolk in Ungnade gefallen ist um sie besser einordnen zu können. Ich versuche mich mit ihnen anzufreunden und werde auch am kommenden Freitag zu dem geplanten Ball in der Schule erscheinen.
Ich habe nun meinen Tagesablauf möglichst versucht auf die Frauen abzustimmen, doch würde mich auch interessieren ob sie bei sich in den Wohnungen zusätzlich überwacht werden ? Mir würde es sinnvoll erscheinen auch das Umbra zu kontrollieren zu dem ich noch keinen Zugang habe. Dahingehend würde die Hilfe eines Theurg sinnvoll erscheinen. Ich wüsste gerne mehr darüber wie sie zur Zeit schon geschützt wird um es in meinen Ablauf einplanen zu können. Auch den Lehrer durfte ich kennenlernen, wenn auch kurz. Bisher scheint er nicht auffällig.
Betreff: Zu den Hintergründen
Geehrter Vetter,
ich hoffe sehr, dass du dem Ruf deiner Familie nicht gerecht wirst und es besser machst.
Das Kinfolk hatte schon keinen guten Start in das Leben. Ihre Mutter ist eine Menschliche und man hat das Kinfolk nur zu uns überführt, weil ihr Blut erstaunlich rein geblieben ist. Ihr Vater – Johannas ehemaliger Leibwächter – verlor ja bereits sein Leben. Aber es war lange nicht bekannt, dass sie seine Tochter ist. Sie stehen im Dienst und in der Schuld von Johannas Familie. Zudem ist sie erst sehr spät in die Familie überführt worden, soweit ich weiß war sie bereits 9 Jahre alt. Du kannst dir vorstellen welch gesellschaftliches Desaster das Mädchen war.
Über den Schutz vor Ort ist mir nichts bekannt. Es gibt aber weitere der unseren im selben Gebäude. Unten findest du die Adresse eines technisch versierten Bekannten, der dir nähere Informationen geben können sollte.
Ich werde in den kommenden drei Wochen nicht zu erreichen sein, da ich mich um andere Angelegenheiten kümmern muss. Solltest du noch etwas wissen wollen bin ich bis Sonntag erreichbar.
Hochachtungsvoll Michail
Walter Dolowicz IT-Fachmann Nummer: 016548564448 - Wohnt im selben Haus wie du